Über uns

Formida wurde 2017 von Gynter Wesemann gegründet und bietet Interessierten exzellente Kunstwerke und Designobjekte an.

Viele hochwertige, gut gestaltete Produkte aus Skandinavien stammen von außergewöhnlichen Künstler*innen sowie aus eigener innovativer Schaffensweise.

 

„Es geht nicht darum, eine gelungene Parade des guten Geschmacks zu schaffen“, sagt der Gründer und Inhaber Gynter Wesemann.

Vielmehr geht es darum zu inspirieren, Kunst und Design dem Menschen näher zu bringen und durchaus in den Alltag zu integrieren.

 

Bereits in den achtziger Jahren hat Gynter Wesemann Kindermöbel und Spielzeuge entworfen und produziert.

Seine Leidenschaft für Kunst und Design - auch eigene Kunstwerke und Designobjekte zu kreieren -

sind bis heute geblieben. Viele seiner Kreationen finden Sie hier im shop.